[Wikide-l] Artikelvergleich Wikiweise - Wikipedia

elwp at gmx.de elwp at gmx.de
Fr Apr 8 15:29:35 UTC 2005

Katharina Bleuer:
> Du möchtest also in Zukunft jeden einzelnen Artikel zwischen WW und WP
> hier vergleichen und der gesamten Mailingliste mitteilen, welchen Du
> besser findest und weshalb? :-)

Nein, natürlich nicht. Wenn es für Wikiweise allgemeine Regeln gibt,
nach denen Artikel aus der Wikipedia übernommen und zusammengestrichen
werden, sehe ich mir die gerne an. Ansonsten untersuche ich eben
einige Beispielartikel, um mir ein Bild zu machen. Solange die Tendenz
zum (Sub-)Stub in Wikiweise sich nicht ändert, werde ich die ML auch
nicht weiter belästigen. Aber vielleicht möchte sich doch noch jemand
dieses Schmankerl
ansehen:

http://www.wikiweise.de/jsp/frontcontroller.jsp?command=displayArticle&article=Zylinder%20%28%28Geometrie%29%29

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ulrich die ganze Zeit von so etwas
geträumt hat. Aber ist ja auch egal. dbenzuser hat Recht: Abwarten und
Tee trinken ist wohl die beste Reakion auf diesen "Fork", der ja
eigentlich gar keiner ist.

--
Sparen beginnt mit GMX DSL: http://www.gmx.net/de/go/dsl