[Wikide-l] Wikiweise is not Vaporware

Ulrich Fuchs mail at ulrich-fuchs.de
Do Apr 7 14:58:58 UTC 2005

> Ich schrieb ja auch "einer der", obwohl ich nicht drauf wetten würde (zählt
> er Edits oder Anzahl Wörter etc.).

Was derzeit gezählt (und irgendwann mal ausgewertet werden soll), sind
*Buchstaben, die in der jeweils aktuellen Artikelversion* vorhanden sind. Und
natürlich hättest Du, würdest Du in Wikiweise das selbe schreiben wie in
Wikipedia, einen stärkeren Einfluss als andere. Das ist der Sinn der Sache -
aber das heißt nicht, dass Du Diktator wärest - die o.g. Zahl soll ein(!)
Baustein eines Art Benutzer-"Grades" werden, und dieser Grad dann das
Stimmgewicht steuern.

Uli