[Wikide-l] Yahoo und wikipedia kuscheln

Arne Klempert klempert at gmail.com
Do Apr 7 14:47:50 UTC 2005

On Apr 7, 2005 4:33 PM, dbenzhuser <dbenzhuser at gmx.net> wrote:
> http://www.heise.de/newsticker/meldung/58345
>
> Würde mich aber dennoch interessieren, warum nicht google. Mir ist zwar
> schnuppe, ob Yahoo oder google, aber nachdem quasi genau das Angebot
> schon von google kam, und jetzt Yahoo den "Zuschlag" bekommen hat, muss
> da doch was gelaufen sein?

Wenn du hier einen Link postest und diesen kommentierst, solltest du
die seite besser vorher lesen (bis zum Ende):

"Wir reden weiterhin mit Google über kreative Möglichkeiten, wie sie
die Community unterstützen können", sagt Wikimedia-Vorsitzender Wales.
Eine diesbezügliche Ankündigung sei schon bald zu erwarten.

Viele Grüße
Arne
--
http://recentchanges.de