[Wikide-l] BerlinWiki

Achim Raschka necrophorus at gmx.de
Di Apr 5 15:30:39 UTC 2005

At 17:19 05.04.2005, you wrote:

>Gefällt mir gut.
>Was bedeutet denn ''kommerziell betrieben''?
>Ich hab einiges über die Zeit zusammengetragenes
>maschinenlesbares berlinbezogenes. Vielleicht ist
>das Klima in :berlin: (ist das das richtige Interwiki-Prefix?)
>ja besser, als in :de: und ich kann das einbringen?
>Mario

Hi Mario,
kommerziell betrieben heisst, dass Wikia mit Hilfe von Google-Ads im
Gegensatz zur Wikimedia-Foundation Gewinne einstreicht und nicht auf
Spendengelder baut, also als Firma tätig ist. Für das Projekt BerlinWiki
existiert auch eine interne Mailingliste, in die ihr euch unter
http://www.wikicities.com/mailman/listinfo/berlin-l eintragen könnt. Dort
kann man sich auch darüber unterhalten, was BerlinWiki nicht ist, obwohl
ich das möglichst weit offen halten möchte. Wenn du nciht genau weißt, ob
die Texte "tauglich" sind, kannst du ja einfach mal nachfragen, ansonsten
"Sei mutig", NPOV und wenn schreib, meinungsgeprägt mit Signatur.

Gruß Achim