[Wikide-l] [Navigation im Web: Was ist eigentlich so unbefriedigend an Wikis?]

Mathias Schindler neubau at presroi.de
Di Nov 30 17:17:10 UTC 2004

http://blog.schockwellenreiter.de/6903

"(Vorbemerkung: Dieser Artikel ist der erste in einer Reihe von
Artikeln, die irgendwann einmal in einer Print-Ausgabe münden sollen.
Daher werdet Ihr — Web-ungewohnt — in diesen Artikeln gnadenlos gesiezt.
Nicht, daß die Artikel schon fertig wären, Sinn der Vorveröffentlichung
in meinem Weblog ist ja gerade, daß ich mit Euch darüber diskutieren
will, aber meine Erfahrung sagt mir, daß, wenn ich nicht von vorneherein
eine konsequente Anredeform durchhalte, es im Endergebnis seltsame
Artefakte geben wird.)"