[Wikide-l] Review

Marco Krohn marco.krohn at web.de
Di Nov 30 11:15:53 UTC 2004

Mailingliste der deutschsprachigen Wikipedia <wikide-l at Wikipedia.org> schrieb am 30.11.04 11:35:41:

> einfach nur eine person, die unterschreibt halte ich fuer zu gefaehrlich
> und ausnutzbar.

Yup. Dazu wird es aber wohl auch nicht kommen, denn einen wirklich langen Artikel gründlich zu überprüfen, würde in einigen Fällen Tage dauern und dazu sind nur die wenigsten bereit, mal abgesehen davon, dass dann immer noch das Problem bleibt, was nach Änderungen geschieht. Jedenfalls sind alle mir bekannten Versuche in der engl. Wikipedia (angefangen mit der Nupedia) ein dem traditionellen ähnliches review durchzuführen gescheitert.

Viele Grüße,
  Marco

Mit WEB.DE FreePhone mit hoechster Qualitaet ab 0 Ct./Min.
weltweit telefonieren! http://freephone.web.de/?mc=021201