Brockhaus und Wikipedia (war [Wikide-l] Wikipedia in derFinancial Times)

Nikolaus Nielsen n.nielsen at attac-m.org
Mo Nov 29 14:10:47 UTC 2004

Hallo,

man könnte doch auch sowas wie die "letzte überprüfte version" zum lesen
anbieten (dies vielleicht als standard für "normale" leser). Dann könnte man die
aktuellere version ggf. mit dieser vergleichen oder man begnügt sich mit dieser.
Etwas schwieriger ist dallerdings die frage, wie dieser review-vorgang abläuft.
Das ganze macht imo sowieso erst sinn, wenn das wikipedia sich stärker
konsolidiert hat. Die frage ist außerdem, ob wir das überhaupt wollen würden...

Grüße,

Niko