[Wikide-l] Mailingliste

Kurt Jansson jansson at gmx.net
Mi Nov 24 05:05:09 UTC 2004

Ich habe leider keine Idee, woran es liegen könnte; Am 16. und 17. gab es
jeweils eine Abbestellung der Liste, es scheint also prinzipiell noch möglich zu
sein. Seit einiger Zeit gibt es auch Probleme mit dem Posten über GMANE. Falls
sich jemand mit Mailman auskennt wäre ich für Hilfe bei diesen Problemen dankbar.

Leider rutschen Mailinglistenprobleme auf meiner Wiki[p|m]edia-Prioritätenliste
recht schnell nach unten, ich denke es wäre gut, wenn ein weiterer Regular sich
um die Administration dieser Liste kümmern könnte. Hat jemand Lust?

Bis zur Lösung des Problems kann ich auch von Hand Abbestellungen vornehmen.