[Wikide-l] vorgehensweise bei vielen links im artikel

elvis at chan.de elvis at chan.de
Mi Nov 17 10:53:54 UTC 2004

Quoting Mathias Schindler <neubau at presroi.de>:

> viele

> Bitte differenziere zwischen wikilinks und externen hyperlinks.

sorry. es ging nur um wikilinks.

> Erstere sollte man für relevante oder unbekannte Begriffe verwenden (ob
> man das an Worthäufigkeitsklassen mit Spielraum fertigmachen könnte,
> weiss ich nicht).

Worthäufigkeitsklasse?

> Bei [[Winter]] etc habe ich tatsächlich etwas Bauchschmerzen...

naja. es geht um straflager in denen einige gefangene erfrohren sind. also ist
[[winter]] schon relevant.  es hatte zuviel einfluss, als dass ich es ohne
bauchschmertzen geloescht haette. (davon abgesehen, habe ich nur mal die
doppelten eintraege entfernen wollen)

Elvis(untot)
--
Todays Experiment.... FAILED.