[Wikide-l] Re: Re: Abmahnung eines Administrators

Lothar Kimmeringer wikipedia at kimmeringer.de
Mo Nov 8 16:01:13 UTC 2004

Am Mon, 8 Nov 2004 15:31:23 +0100 (MET) schrieb Ilja Lorek:

> ich glaube nicht, dass Du irgendwo auf der Welt dazu einen Versicherer
> finden würdest.

Das wuerde ich so nicht sagen. Es gibt auch Versicherungen, die
die Schaeden bei einem Computereinbruch uebernimmt. Allerdings
musst Du, damit diese Dich als Kunden zu einem bezahlbaren Preis
akzeptiert, entsprechende Sicherheitskonzepte vorlegen, die von
deren Sicherheitsgurus auf Herz und Nieren ueberprueft wird.

Interessant waere es doch zumindest mal zu fragen, unter welchen
Voraussetzungen und zu welchem Preis eine groessere Versicherung
solche Vorfaelle (Abmahnungen und daraus entstehende Verfahren)
versichern wuerde, insbesondere ob es aus deren Sicht eventuell
ausreicht, zwischen dem Klick auf einen externen Link und dem
Weiterfuehren auf die entsprechende Resource etwas zu schalten, wie
z.B. bei http://www.nist.gov/dads/HTML/mergesort.html
(einfach auf einen der Links klicken)

Gruesse, Lothar

BTW: Dein Quotingstil bedarf der Ueberarbeitung ;-)
Lothar Kimmeringer                E-Mail: spamfang at kimmeringer.de
               PGP-encrypted mails preferred (Key-ID: 0x8BC3CD81)

Always remember: The answer is forty-two, there can only be wrong
                 questions!