[Wikide-l] Re: Re: Oh, mal wieder ein sehr netter Artikel [RANT]

Daniel Arnold arnomane at gmx.de
Mi Nov 3 12:49:44 UTC 2004

Hallo Anathema,

> Der Begriff "Löschvandalismus" disqualifiziert deine weiteren
> Ausführungen, die ich deshalb gar nicht mehr gelesen habe, und deine
> weiteren postings, die ich nicht mehr lesen werde.

Hiermit entschuldige ich mich in aller Öffentlichkeit dafür, dass ich dich
versehentlich mit diesem Begriff offensichtlich sehr beleidigt habe. Dies war
nicht meine Absicht. Mir liegt nichts daran mit anderen mich wüst per
Internet zu beschimpfen oder sie zu beleidigen. (Im Übrigen kam der Begriff
nicht von mir, sondern von der Benutzerseite eines sehr aktiven
Wikipedianers... Ich fand ihn griffig, aber offensichtlich habe ich mein Ziel
verfehlt.)

Und ich denke mein bisheriger Diskussionsstil (und auch meine folgenden Posts,
die du ja leider nicht gelesen hast) zeigen dass ich zwar bestimmt, aber
stets fair und sachorientiert diskutiert habe und mich nicht scheue selber
Dinge anzupacken.

Ich bitte dich deshalb dies zu überdenken und zu einem konstruktiven
Miteinander zurückzukehren.

Viele Grüße,
Daniel Arnold
P.S.: In der Hoffnung das du deine Regel brichst und dies liest.