[Wikide-l] Rechtsfragen

Elisabeth Bauer elian at djini.de
Mo Nov 1 17:34:29 UTC 2004

Hallo ihrs,

Ich habe auf meta unter
http://meta.wikimedia.org/wiki/Urheberrechtsfragen/Sammlung
jetzt mal die Fragensammlung untergebracht, die unsere Rechtsanwälte aus
den Wiki-Seiten extrahiert haben.

Bitte lest euch das durch, ob das so in Ordnung geht. Große Änderungen
möchte ich nicht mehr dran machen, es ist eher die Frage, ob wir
bestimmte Fragen weglassen können oder was ganz ganz wichtiges vergessen
wurde. Hinter jeder Frage steht jedesmal die veranschlagte Stundenzahl,
aus der sich der Gesamtpreis errechnet (Die Details möchte ich hier
nicht ausbreiten, es liegt jedenfalls im Rahmen des von uns finanzierbaren).

Die nächsten Schritte wären dann, dass wir innerhalb der nächsten zwei
Wochen auf der nächsten Vorstandssitzung über die Ausgaben beschließen
und das Gutachten in Auftrag geben.

viele Grüße,
elian