[Wikide-l] Auf der Suche nach einem/r VermittlerIn

Mathias Schindler neubau at presroi.de
Sa Jul 31 15:17:59 UTC 2004

Alex Regh schrieb:

> Theoretisch ist das zwar richtig, aber die Wahrscheinlichkeit, daß WW die dazu
> nötige Einsicht in irgendeiner absehbaren Zukunft bekommen könnte, scheint mir
> doch extrem niedrig. Insofern würde ich da mal schlicht drüber wegsehen, weil
> alles andere nur in ellenlangen und völlig fruchtlosen Debatten endet; das
> einzige, was dabei rauskommt, ist daß wir WW richtig anfüttern und dann so
> schnell nicht mehr loswerden.

Heute hat er eine "Beschwerde" gegen Terabyte angefangen und kündigt
gerade was gegen Stechlin an.

Wenn ich jetzt diese Seiten plattmache, weil sie nicht ferner von einem
Vermittlungsversuch entfernet sein, bin ich wieder der bad guy, oder?

Verantwortungsvolle Admins haben jetzt eine gute Gelegenheit, das
Textwuchern WWs zu ändern.

Mathias