Re: AW: [Wikide-l] die ZEIT über den aktuellen PD-Meyer :)

Ilja Lorek ilja.lorek at gmx.net
Do Jul 29 08:44:02 UTC 2004

http://www.digitale-bibliothek.de/scripts/ts.dll?s=3&id=AC8A3606&mp=/art/1190/&sc=Band100.htm

> Wir haben das beim Treffen mit direct media mal angesprochen.
>
> Ein ähnliches Projekt: http://www.meyers-konversationslexikon.de/
>
> http://susi.e-technik.uni-ulm.de:8080/meyers/servlet/info#ocrfraktur
>

> (Alles ist hier so gut wie IANAL und IMHO)
>
> Mathias

"Das Digitalisat" = ein toles Wort von Mathias, es müsste in der Wikipedia
schon einen Artikel [[Digitalisat]] bekommen, ich würde mich bereit auf die
Diskussion darüber freuen. Klingt auch ein wenig nach Konzentrat, Kondensat
- aber auch nach Salat oder Saat... Kommt in der Wikipedia im Artikel
[[Sachsenspiegel]] bereits 2x vor. Auch nicht so schlecht.

Gruß Ilja

--
NEU: WLAN-Router für 0,- EUR* - auch für DSL-Wechsler!
GMX DSL = supergünstig & kabellos http://www.gmx.net/de/go/dsl