AW: [Wikide-l] Tolle Bildquelle

Stefan Kühn kuehns at uni-trier.de
Mi Jul 28 10:01:33 UTC 2004

> Vorschläge und Rede sind billig, Arbeit ist teuer.  Wer soll es
> machen?  Du?  Wann?  Oder willst du mir für meine Arbeit bezahlen?

Ich habe auf den Projektseiten von Meyers Konv. gelesen, das die solche
Hilfe brauchen! Siehe
http://susi.e-technik.uni-ulm.de:8080/meyers/servlet/info

3. Hilfe mit Büchern vor 1900...
Wenn Sie alte Nachschlagewerke (bis 1900) besitzen, von denen Sie glauben,
es würde sich lohnen, sie für das Internet zu erfassen, können Sie uns
selbige gerne zukommen lassen. Allerdings sollten Sie sich bewusst sein,
dass die Bücher für den Scan-Vorgang (irreversible) zerlegt werden und wir
(da das Projekt nicht-kommerziell ist) die Bücher auch nicht bezahlen
können.

Genau diese Hilfe wollte ich ihnen so evt. zukommen lassen!

Stefan