[Wikide-l] Mit dem Moving target spielen...

Ilja Lorek ilja.lorek at gmx.net
Sa Jul 24 19:48:13 UTC 2004

----- Original Message -----
From: "Stefan Kühn" <kuehns at uni-trier.de>
Weiterhin möchte ich einen [[Wikipedia:Gedenkstätte]] initiieren, für
verstorbene Wikipedianer. Wenn einer mal von uns geht, sollte seine
Benutzerseite dort für alle Ewigkeit verlinkt sein. So können wir seiner
Mitarbeit an der Wikipedia gedenken, obwohl er nicht mehr in den letzten
Änderungen auftritt. Ich denke das sind wir jedem der hier sich mit
einbringt schuldig.

gute Idee: man könnte dort natürlich seinen Nachruf auch schon selbst
anlegen (Stub) - es wird so wie so dann noch laufend korrigiert - um auch
noch zu Lebzeiten bereits "ein wenig unverbindlich probeliegen" zu dürfen.
Als Artikelname würde ich schlicht und einfach [[Wikipedia:Hain]]
voschlagen, keine Angst, es wird sicher noch mehrmals verschoben
[[Wikipedia:Liste der früher aktiven und heute bereits verblichenen
WikipedianerInnen]], doch wir haben ja auch noch meine lieben REDIRECTs...
Gruß Ilja