[Wikide-l] RE:Bild der Stari Most - URV?

Joerg-Olaf Schaefers listen at fx3.de
Sa Jul 24 14:08:05 UTC 2004

Hallo thommess,

Friday, July 23, 2004, 9:21:43 PM, you wrote:

> Hallo,

> bezüglich Martin: Ich habe das  Bild zunächst mal von den
> aktuellen Ereignissen entfernt. Wir sollten zuerst mal sicher gehen,
> bis das Problem geklärt ist.

Ganz so eindeutig, wie man glauben mag, ist die Situation nicht.
Ich habe mal in de.soc.recht.marken+urheber nachgefragt, gerade
kam die erste Antwort. Mark Obrembalski, durchaus einer der Re-
gulars dort, scheint in etwa meiner Meinung zu sein.
Bitte beachtet aber auch den weiteren Verlauf der Diskussion in
den nächsten Tagen:

--snip--