[Wikide-l] derc bunt! bitte wieder abschalten

Andre Darmochwal sansculotte at despammed.com
Di Jul 20 14:19:49 UTC 2004

Hallo Ihr,

mit Entsetzen hab ich gerade gesehen, daß die Meldungen von <derc> nun
bunt angezeigt werden, allerdings wenig sinnvoll und leider auch
persönliche Benutzereinstellungen überschreibend. Wie vermutlich
etlich derc-Benutzer habe ich mir die Highlightfunktion so
eingerichtet, daß neue Artikel besonders hervorgehoben werden, sowie
auch Artikel von IP-Benutzern und 'besonderen' Benutzern - all das
geht nun nicht mehr zugunsten einer farblichen Kennzeichnung von
zweifelhaftem Vorteil gegenüber dem bisherigen Zustand. Tut mir leid,
aber so ist derc für mich nicht mehr benutzbar und damit nach SQL das
zweite wichtige Mittel zur administrativen Arbeit in der Wikipedia
unbrauchbar geworden.

Deshalb möchte ich dringend darum bitten, die Änderung wieder
rückgängig zu machen.

Gruß, Andre

--
Briegel: "Ach Berndi, was gibt es denn schöneres als Camping?"
Bernd: "Die Pest?!"