[Wikide-l] [Fwd: Flugzeugträger]

Stephan Walter stephan.walter at epfl.ch
Mo Jul 19 23:57:31 UTC 2004

Hallo,

Kurt Jansson wrote:
> mit großem Interesse habe ich den Artikel über
> Flugzeugträger auf Ihrer Seite gelesen und würde gerne
> wissen, ob man irgendeinen von den beschriebenen
> Flugzeugträgern mt einer Gruppe besichtigen kann. Oder
> ob Sie jemanden kennen, der mir da weiterhelfen kann.

Und sie hat deine Email-Adresse gefunden? Reife Leistung!

Auf dem en:Reference Desk gab es kürzlich einen (angeblichen) Arzt aus
Nepal, der die WP für ein Spital hielt und einen Patienten einweisen
wollte. Ich weiss immer noch nicht ob das ein Scherz war oder nicht....

http://en.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Reference_desk#Treatment

Solche Musterbeispiele menschlicher Geisteskraft sollten unbedingt für
die Nachwelt erhalten bleiben. Ins [[Humorarchiv]] damit!

Gruss,
Stephan

--
Stephan.Walter at epfl.ch  --  http://lart.info/~stw/  --  PGP: B2421799