[Wikide-l] Interview fuer VDI-Nachrichten

Tobias Hesse tobiashesse at gmx.net
So Jul 18 15:25:59 UTC 2004

Woher hast du denn Vetorecht?

Zwischen wie vielen Wikipedias pendelst du denn hinterher?

Glaubst du nicht, dass es vereinzelt Sachen geben kann, die Benutzern und
neuen Autoren die Navigation so sehr erleichtern, dass sie es wert sind,
dass sogar manche davon weniger an Komfort hinnehmen müssen?

Tobias Hesse