[Wikide-l] Re: Einige Ungereimtheiten im upload-Verzeichnis

Christian Semrau sirjective at gmx.de
Do Jul 15 19:47:34 UTC 2004

Hallo nochmal,

ich bin jetzt einmal durch mit den upload-Verzeichnissen, und hab auf
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:SirJective/Bildprobleme
alle von mir gefundenen Dateien aufgelistet, die 0 Byte lang sind. Etwa
die Hälfte von ihnen hat weder eine Bildbeschreibungsseite noch einen
Eintrag in der image-Tabelle (wo Datum, Hochlader etc. gespeichert ist).
Diese Dateien könnten eigentlich gelöscht werden. Sollte ich die alle in
den Löschkandidaten listen? Geht die Löschung in dem Fall mit Hilfe die
wiki-Software, oder muss man da direkt ans upload-Verzeichnis?

Was macht man mit Dateien, die zwar nicht leer sind, aber keine
Bildbeschreibungsseite haben (hab dort einige aufgelistet)? Kann man die
Seiten einfach neu anlegen und die Informationen der image-Tabelle
eintragen (die wird angezeigt)?

Gruss,
Christian aka SirJective