[Wikide-l] Re: Unsere Besten: ZDF sucht das Superbuch, wir haben sogar das Transmetabuch :)

Jakob Voss gmane-user at nichtich.de
So Jul 11 22:20:30 UTC 2004

http://www.heute.t-online.de/ZDFheute/artikel/8/0,1367,HOME-0-2140552,00.html)
 > und werde nächste Woche anrufen, falls keine Reaktion kommen sollte.

Ich halte das für eine ganz falsche Strategie. Die WikiReader sind zwar
eine schöne Sache, aber mein Lieblingsbuch sind sie auf jeden Fall
nicht. Wenn schon, sollte die gesamte [ggf. deutschsprachige] Wikipedia
nominiert werden. Falls das ZDF keine *elektronischen Bücher* nominiert
haben möchte, ist das ziemlich rückwärtsgewand und sollte auch
dementsprechend kommentiert werden. Ein herkömmliches Buch ist die
Wikipedia allerdings nicht, da könne wir nichts machen (außer alles
ausrucken und eine ISBN draufkleben ;-). Falls ZDF sich nicht umstimmen
lässt können wir ja eine Pressemitteilung herausgeben:

"ZDF sucht die Besten - aber nur wenn sie auf tote Bäume gedruckt sind."

meint
   Jakob