[Wikide-l] Re: wikipedia über dpa....

Henning Heitkötter hheitkoetter at web.de
Mo Jul 5 19:25:24 UTC 2004

Ilja Lorek schrieb:

>Könnte man es so etwa besser formulieren:
>"Die Information ist mit einigen Auflage frei verfügbar." ?
>
>Schöne Grüße
>
>Ilja

Das "mit *einigen* Auflagen" hört sich Meiner Meinung nach zu eingeschränkt an. Da ist es doch besser, die Auflagen konkret zu nennen:
  "Dabei sind die Texte frei ver*wend*bar, sofern auf die Hauptautoren und den Lizenzstatus verwiesen wird." (frei verfügbar sind sie ja sowieso, falls die Hamster nicht schlafen ;-) )

mfg Henning.H
--[[Benutzer:HenHei]]