[Wikide-l] Regeln für Adminabwahlen

Michael Diederich dev-null at md-d.org
So Jul 4 12:01:12 UTC 2004

Hallo zusammen,

durch das ewige rumgetrolle der Adminabwahlen habe ich ein (IMO) einfaches
Regelwerk zusammen geschrieben, wie man bei Problemen mit Admins handeln
sollte und wie man mit entsprechende Adminabwahlen umgehen könnte.

Ich weiß aktuell nicht, ob überhaupt Bedarf an solch einer Regelung besteht,
oder ob meine vorgeschlagenen Regeln einen Konsens finden könnten, ich
stelle sie daher einfach mal zur Diskussion.

http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:MichaelDiederich/RFD_Adminabwahl

Ich bin dank Klausuren die nächsten Tage offline, lese aber eMails.

Best regards,

da didi
Gentoo Linux:                   Gentoo Base System version 1.5.0
kernel-2.6.7                    Pentium III (Coppermine)