[Wikide-l] Re: Re: T-Shirts

harko harko at harko.in-berlin.de
Fr Jul 2 14:45:59 UTC 2004

Am Freitag, 2. Juli 2004 16:18, schrieb Michael Diederich:

> Bei mir ging im Laufe des Nachmittags alles wieder..

Naja, das ist aber leider nur "Tagesform" bzw. Zufall. Die fehlenden
Datenbankverbindungen nerven mich eigentlich schon ne Weile, im
Adminbereich des Shops hab ich die eigentlich permanent, oft brauchts
da bis zu 5 Reloads, bis der Server sich endlich mal zur Mitarbeit
bequemt. Kann also sein, dass dies auch anderen Leuten so geht ... und
letztlich eine wirkungsvolle Abschreckung passierte.

> Best regards,
>
> da didi

CU/2 Hartwin
--
| mailto:harko at harko.in-berlin.de                               |
 >------------------------o                funkto: 0177-2406413 |
| Fingerprint: B5 A1 F1 28 A4 D3 C2 B9  60 5A 8F 04 C8 9E AB 96 |