Re: [Wikide-l] Re: Löschkandidatenliste

Ilja Lorek ilja.lorek at gmx.net
Do Jul 1 07:06:40 UTC 2004

Liebe (Schnell-)Löschindianer

bevor Ihr weiter in Euren Kreuzzug fortschreitet und auch über mich als
"Verteiger von unwerten Kulturgut" den Stab bricht, schaut doch zuerst
einmal ein Beispiel an, was ich so ungefähr damit etwa hätte meinen können
(?!?):

http://de.wikipedia.org/w/wiki.phtml?title=Hubertusburg&action=history

Gruss
Ilja