Re: [Wikide-l] Zwobot und kleine Änderungen

Daniel Herding DHerding at gmx.de
So Feb 29 16:36:17 UTC 2004

Hallo Mailingliste,

On Sonntag, 29. Februar 2004, you wrote:

SW> 1) Zwobot-Änderungen werden mal als kleine Änderungen, mal als normale
SW> Änderungen abgelegt.  Gibt es da irgendein System bzw. kann man das
SW> nicht vereinheitlichen nach ausschließlich "kleine Änderungen" oder
SW> vielleicht gar eine neue Kategorie "automatische Änderungen"?

Sorry. Normalerweise markiert der Bot alle Änderungen als klein.
Allerdings loggt er sich manchmal (unregelmäßig) aus (keine Ahnung,
warum), und anonyme Benutzer können Änderungen nicht als "klein"
markieren. Wenn ich merke, dass er sich ausgeloggt hat, stoppe ich
ihn, logge ihn wieder ein und lasse ihn weiterlaufen, bloß merke ich
es meist nicht sofort.

Daniel