[Wikide-l] Re: Spiegel, ich liebe dich - erster Teil

Mathias Schindler neubau at presroi.de
So Feb 29 09:44:54 UTC 2004

tsor schrieb:

> Ein paar schwache Artikel sind vielleicht gar nicht so schlimm. Das könnte die
> Leute sogar zur Verbesserung motivieren.

Ich habe mal alle wikipedia-Artikel angefangen auf
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Presroi/Spiegel102004-174 zu
erwähnen, die im Spiegel-Artikel erwähnt werden. Noch ist Zeit, bis zum
ersten offiziellen Verkaufstag die Lücken zu füllen. Außerdem muss man
davon ausgehen, daß dort am ehesten neue Wikipedianer aufschlagen werden.

Liebe Grüße,
Mathias (der vom Spiegel-Artikel wirklich berüht war, erwähnte ich das
schon?)
--
nach uns der synflood.