[Wikide-l] Frage zur URV-identifizierung und der GNU-FDL

Ivo Köthnig koethnig at web.de
Do Feb 26 23:03:07 UTC 2004

Am Donnerstag, 26. Februar 2004 21:37 schrieb Wolfram Gothe:
> Hallo Robert,
> Vielen herzlichen dank für Deine ausführliche Antwort;

> zunächst möchte ich Dich beruhigen, ich fühle mich hier keineswegs
> abgeschreckt, ich kann damit schon umgehen...  ;-) das mit dem Klopapier
> kam auch dem Thread über das Userfoto...

Gut, ich hatte mir auch ohne den Einwand von Robert Michel schon sorgen
gemacht, ob man das nicht falsch auffassen kann. Ich neige manchmal zu
drastischen Beispielen und möchte an dieser Stelle anmerken, dass ich weder
Deine Frage noch Dich noch Die Wikipedia mit diesem Beispiel geringschätzen
wollte!

Um so schöner, dass es noch Menschen gibt, die nicht gleich alles als
Beleidigung auffassen.

Meine Erfahrung ist in der Regel aber auch die, dass Leute, die schnell
beleidigt sind auch schnell das Handtuch werfen und auch nicht immer
besonders wertvolle Beiträge abliefern. Insofern habe ich weniger ein Problem
damit, wenn solche Leute schnell wieder gehen, womit es sioch aus meiner
Sicht relativiert wie hoch die Chance ist, neue zu verkraulen.

Bevor ich mich jetzt noch mehr in Teufels Küche bringe, halt ich dann jetzt
mal lieber meine Klappe (bzw. höre auf zu tippen) und lass euch lieber weiter
sinnvolle Dinge diskutieren. :-)

--Ivo Köthnig