[Wikide-l] Gut drei Stunden hat es bei mir gedauert.

Daniel Fa.Baur at t-online.de
Mi Feb 25 22:12:35 UTC 2004

Hallo,

gerade wurde der Beitrag gesendet. Ich muss beiden Akteuren Respekt aussprechen (und nun wissen wir auch mal, wir ihr ausseht).
Auch die Anmoderation von Hr. ??? (Name ist mir entfallen) war akzeptabel. Toll wäre es ein Bild aus der Anmoderation für den Artikel tagesthemen zu bekommen. Hr. ??? vor dem Wik-Logo, würde was hermachen.

Aber ich hab' mal 'ne Frage: Leitet sich wiki tatsächlich von quick(y) ab?? Ich dachte immer es wäre ein eigenständiges Wort aus dem hawaianischen??

Also herzlichen Dank für die Arbeit und die gute Vertretung nach außen!!!

Mit freundlichen Grüssen
DaB.