Re: [Wikide-l] Dörfer auf der Deutschlandkarte

MaZ maz.bln at gmx.de
So Feb 22 08:56:47 UTC 2004

Natürlich wäre es schön, wenn man eine freie Karte mit einer Auflösung von
1:100.000 oder 1:200.000 generieren könnte, aber so etwas steht meines
Wissens noch nicht zur Verfügung(?). Solange das nicht der Fall ist, ist die
Kennzeichnung der Lage in der Deutschlandkarte allemal besser als nichts.
Und einen Unterschied zwischen Städten und Dörfern kann ich in diesem
Zusammenhang nicht erkennen.

Msrtin Zeise (Mazbln)