[Wikide-l] Re: wikipedia.ws

Andre Engels engelsAG at t-online.de
Sa Feb 21 14:27:27 UTC 2004

"Karl Eichwalder" <ke at gnu.franken.de> schrieb:

> Es ist umstritten, ob die Autorennennung in jedem Artikel zu geschehen
> hat.  Einen Backlink schreibt die GFDL jedenfalls nicht vor, wenn ich
> micht recht erinnere.

Die Autorennennung ist deutlich vom GFDL verpflichtet. Die Backlink ist
eine Wikipedia-eigene Sache: Wir machen kein Problem davon wenn sie keine
Autoren nennen, so lange es die Backlink gibt.

> Ich finde derartige Mirrors nicht schlecht.  Allerdings sollte bei
> einem solchen Mirror das Datum des Bearbeitungsstands deutlich
> angegeben werden.

Und moechte ich auf jeden Seite deutlich gemacht haben, dass der Artikel
von Wikipedia kommt, nicht nur auf der Hauptseite.

Andre Engels