[Wikide-l] Re: Suche

Arne Klempert wikipedia at klempert.de
Sa Feb 21 12:56:18 UTC 2004

On Saturday, February 21, 2004 12:15 AM
Gabriel Wicke <groups at gabrielwicke.de> wrote:

> Suda ist ein 64-bit Server, hat momentan aber einen 32-Bit Kernel.
> MySQL crasht bei einer ProzessgröÃYe > 2Gb bei 32 Bit, deshalb die
> Limitierung. 64 soll installiert werden, das wird aber erst
> passieren wenn Geoffrin oder sein Nachfolger läuft.

Nur eine Idee: Wäre es nicht möglich, eine der Maschinen mit einem
nächtlichen (oder von mir aus auch wöchentlichen) Dump zu füttern, um so
die Volltextsuche wieder in Gang zu setzen?

Denn die fehlende Volltextsuche ist wirklich ein erhebliches Manko,
zumal Google ja nur einen Teil der Seiten indiziert hat und auch nicht
sonderlich aktuell ist. Und es wird ja wohl noch ein Weilchen dauern,
bis Geoffrin wieder in Betrieb gehen kann.

Viele Grüße
Arne
--
http://klempert.de :: http://phpbar.de :: http://opengeodb.de