[Wikide-l] Re: handverkleinerte Bilder gelöscht?

Matthäus Wander theo at swznet.de
Mi Feb 18 23:33:47 UTC 2004

* Karl Eichwalder <ke at gnu.franken.de> [2004-02-19 00:17]:
> Doch.  Die Verkleinerung (meine "Verkleinerung") sind keineswegs
> direkte Ableitungen vom jeweils großen Bild gewesen.  Teilweise andere
> Ausschnitte und vor allen Dingen optimal "geschärft".

Mir ist nichts besonderes aufgefallen, muss sich um vernachlässigbare
Unterschiede handeln.

> Bei den kleinen Bildern war mitunter auch die ausführlichere
> Beschreibung.

Die hab ich vorm Löschen ins große Bild kopiert.

> Insg. hatten "meine" kleinen vielleicht 1 MB ausgemacht.  Von den
> Löschungen bin ich nicht sehr begeistert.

Dafür aber den Bild-Namensraum "verschmutzt".

Ich bin gerne bereit die kleinen Bilder wiederherzustellen und in
Zukunft immer erst auf den Löschkandidaten aufzuführen. Da es aber einen
erheblichen Mehraufwand bedeutet, bitte ich um triftige Begründung.

Gruß, Matthäus Wander.