[Wikide-l] Re: Re: Was zeigt hierher

Andre Darmochwal sansculotte at despammed.com
Mi Feb 18 01:03:33 UTC 2004

Elisabeth Bauer wrote:

> entweder das, oder einfach "Links auf diese Seite".

Ich habe das mal beispielshalber umgesetzt. So langsam muß man
aufpassen, daß es nicht unübersichtlich wird, aber ich denke noch geht
es. Bei 1024x768 paßt es auch noch gut und bei 800x600 ist Wikipedia
insgesamt kein Spaß mehr. Leider gibt Webalizer keine Auskunft über
die Bildschirmauflösung der Besucher (Nedstat macht das
beispielsweise), aber ich denke aus Erfahrung mit anderen Webseiten,
daß nur noch ein sehr geringer Teil der Benutzer mit 800x600 surft.

Insofern wäre ich für die Beibehaltung von "Links auf diese Seite".

Andre