[Wikide-l] Hilfe beim Stichwort "Beweis" gesucht

Ulrich Fuchs mail at ulrich-fuchs.de
Di Feb 17 19:41:16 UTC 2004

Am Dienstag, 17. Februar 2004 20:06 schrieb Rainer Zenz:
> Liebe Gemeinde,
>
> ich bin heute über den Beitrag "Beweis" gestolpert und fand ihn gar nicht
> hinreichend. Ich habe also einen ganz neuen Text entworfen, wäre aber ein
> Hochstapler, würde ich behaupten, mich da wirklich auszukennen. Deshalb
> würde ich es vorziehen, den Text nicht einfach in die Wikipedia zu setzen
> oder auf die Diskussionsseite zu packen, sondern ihn zuerst mit jemandem zu
> besprechen, der die Kompetenz hat, ihn zu beurteilen und zu korrigieren. Da
> müßte hier doch jemand zu finden sein.
[...]

Bitte beachten, dass es zu keinen Inhaltlichen Doppelungen mit [[Beweis
(Logik)]] und/oder [[Beweis (Mathematik)]] kommt. ggf. Teile, die
allgemeingültig sind, dort wieder auslagern. Anderesherum: Alles was unter
[[Beweis]] steht, sollte für ..(Logik), ...(Rechtswesen), und ...(Mathematik)
ebenfalls gelten.

Aber im großen und ganzen sieht's gut aus

Uli