[Wikide-l] Re: URVs in Versionen

Ivo Köthnig koethnig at web.de
Fr Dez 31 17:53:38 UTC 2004

Am Freitag 31 Dezember 2004 17:44 schrieb Karl Eichwalder:

> Das ist natürlich ein Ding der Unmöglichkeit.  Finden momentan
> eigentlich gerade derartige "Arbeiten" statt?  Wie schon gestern ist das
> System derweil wieder extrem langsam...

Wenn ich das "Feature" richtig verstanden habe läuft das so ab:
Wenn man nichts auswählt und auf "Wiederherstellen" klickt, werden alle
Versionen wieder hergestellt. Wenn man etwas auswählt, so werden nur die
Versionen wieder hergestellt, die ausgewählt wurden. Das ist

a) unlogisch
b) aufwendig, weil meißt nur wenige Versionen gelöscht werden müssen.

Was geändert werden sollte, ist, dass standardmäßig alle Versionen
vorausgewählt sind. Was fehlt ist die Möglichkeit die Auswahl umzukehren und
zu löschen...

Und nun erkläre das bitte jemand den Developern... :-)

--Ivo Köthnig