[Wikide-l] Urheberrechtsverletzung

Matthias Walliczek Matthias at Walliczek.de
Fr Dez 24 14:45:44 UTC 2004

Ilja Lorek wrote:

> Zusatz: Du (und nicht nur Du - it's a Wiki ... !) hast doch durchaus
> auch die Möglichkeit in der Karlsruher Stadtwiki mitzuarbeiten und
> durch Deinen Einfluss alles wieder ins Lot zu bringen ... :-) il

Done. ;-)

Da es allerdings eine durchaus interessante Frage ist, wie sich die
CC-Lizenz mit der GNU FDL-Lizenz verträgt und inwieweit also
Wikipedia-Artikel in andere Wikis mit anderer Lizenzen übernommen werden
dürfen, möchte ich den Text auch mal hier zur Diskussion stellen:

Matthias