Re: [Wikide-l] Re: wikipedia und die Knastbrüder

Arne Klempert wikipedia at klempert.de
Fr Dez 17 13:58:32 UTC 2004

On Friday, December 17, 2004 2:25 PM
Klaus Graf <klaus.graf at geschichte.uni-freiburg.de> wrote:

> Es ist genau dieser arrogante Sarkasmus, der uns keinen
> Schritt weiterbringt.

Sorry, das ist meine Art von Humor. Für diejenigen, deren Ironiedetektor
defekt ist, habe ich extra noch ein ";-)" dahintergesetzt. Über
Umgangsformen müssen wir beide uns aber wirklich nicht (nochmal)
streiten. Sollte ich Thomas zu nahe getreten sein, bitte ich ihn hiermit
um Entschuldigung.

> Die GNU FDL wirft mehr Probleme auf,
> als ein Rechtsanwalt wird je loesen koennen.

Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Und wenn Du mein vorheriges Posting
gelesen hättest, wüsstest Du auch, welche Lösung ich für diese Probleme
sehe. Aber einfach mal so die Wikipedia-Inhalte unter eine andere Lizenz
stellen, geht nunmal nicht - ob mit oder ohne "arroganten Sarkasmus".

http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Administratoren/Beschwerde_gegen_
alle_Admins

IANAL, IBKA, IHNNMESJS. Und deshalb warte ich ab (in diesem konkreten
Fall sehr gelassen), bis diese Frage von einem kompetenten Volljuristen
geprüft wurde. Der Auftrag für das Rechtsgutachten ist übrigens
mittlerweile erteilt.

Viele Grüße
Arne
--
http://recentchanges.de

Glossar:
IANAL - I am not a lawyer
IBKA - Ich bin kein Anwalt
IHNNMJS - Ich habe noch nicht mal ein Semester Jura studiert