[Wikide-l] Wann stoppt man endlich dieses Schwein?"

Thomas R. Koll tomk32 at gmx.de
Di Dez 14 07:50:21 UTC 2004

On Tue, Dec 14, 2004 at 12:31:32AM +0100, WSchuren wrote:
> Mir wurde folgendes berichtet:
> Anathema: "Wann stoppt man endlich dieses Schwein?" <<
>
> Diese Äußerung erfüllt den Tatbestand der Beleidigung!

Erstens ist die Äusserung falsch zititiert und zweitens eine
Reaktion auf deine offensive Signatur (man möge die
Versionsgeschichte bemühen)

Dez 09 23:56:34 <AnathemaTM>    http://de.wikipedia.org/w/wiki.phtml?title=Wikipedia:Adminkandidaturen&diff=0&oldid=3611387
Dez 09 23:56:41 <AnathemaTM>    möchte jemand das schwein stoppen?

Und bevor ihr nachfragt, mehr Logs geb ich nur noch auf
richterliche Anordnung raus.

ciao, tom
--
== Weblinks ==