[Wikide-l] Spendenaktion für Hardware?

elvis at chan.de elvis at chan.de
Mo Dez 13 08:39:45 UTC 2004

Quoting "DaB." <DaB. at gmx.de>:

> Hallo,
> wenn du an den deutschen Verein spendest, dann ist die Spende steuerlich
> absetztbar, weil wir eine gemeinütziger Verein sind. Siehe akl's eMail.

nein. habe es gerade erst nach abschicken meiner letzten mail gesehen.

es ist nicht das gemeinnuetzige sondern der zusatz "besonders
foerderungswuerdig"

(zumindest habe ich die sache so noch von dem verein im kopf, in dem ich noch
bin)

Elvis(untot)
--
Erwerbt Wissen, weil der Wissenserwerb um Gottes Willen lehrt, Gott zu fürchten.
Für den Wissenserwerb zu arbeiten ist Gebet, darüber zu diskutieren ist Lobpreis