[Wikide-l] Spendenaktion für Hardware?

elvis at chan.de elvis at chan.de
Mo Dez 13 08:34:14 UTC 2004

Quoting Ilja Lorek <ilja.lorek at gmx.net>:

> Hm, nun ja, ich bin selbst kein Steuerexperte, aber es fällt einem schon
> leichter zum Beispiel 10.000 zu spenden, wenn man damit (vielleicht) an die
> 12.000 oder gar mehr an Steuern sparen kann. Wie man es macht? Ja,
> Diejenigen, die es selbst gut wissen, verdienen damit als Steuerberater gar
> auch nicht so wenig.

ich meine, welche begruendug liefert die wikipedia, dass spenden absetzbar sind?

(selbst gemeinnuetzige vereine haben damit seit ein paar jahren ziemliche
probleme und auslaendische organisationen noch mehr)

Elvis(untot)
--
Erwerbt Wissen, weil der Wissenserwerb um Gottes Willen lehrt, Gott zu fürchten.
Für den Wissenserwerb zu arbeiten ist Gebet, darüber zu diskutieren ist Lobpreis