[Wikide-l] Wikipedia im Wuergegriff von Verbindungsstudenten?

Klaus Graf klaus.graf at geschichte.uni-freiburg.de
Do Dez 9 17:18:44 UTC 2004

Anathema schrieb:

>Da du mich hier nennst, werde ich dir hier kurz antworten. Ich habe
>Thomas7 aufgefordert, seine persönlichen Angriffe aus seiner Signatur
>zu entfernen. Als Reaktion darauf hat er sie im Gegenteil noch
>ausgebaut! Daraufhin habe ich ihn wie angekündigt für 24 h gesperrt.
>
>Sollte er diese oder eine ähnliche Signatur nach Auslaufen der Sperre
>weiter verwenden, werde ich - oder ein anderer Admin - ihn erneut
>temporär sperren. Ein solches Verhalten seinerseits kann nicht
>hingenommen werden.

Ich finde, dass ein solches Verhalten der involvierten Admin nicht
hingenommen werden kann. Fuer Sperrungen gibt es Regeln, aber ueber die
setzt du dich hinweg. Du definierst, was Vandalismus oder eine
Beleidigung ist und setzt dies absolut. Ebenso wie Skriptor zeigst du
eine Selbstgerechtigkeit, die ich nicht akzeptabel finde.

>Mit der Angelegenheit um die Studentenverbindungen habe ich nichts zu
>schaffen.
>
>Deine weiteren gewohnheitsmäßigen Unverschämtheiten und Pöbeleien
>lasse ich unkommentiert.

Das wiederum ist selbst eine Unverschaemtheit und Poebelei. Meine Kritik
hier in der Liste war nicht unparteiisch, aber meines Erachtens durchaus
sachlich. Durch diese Replik bestaetigst du nur meine Forderung. Im
uebrigen kann sich jeder ueberzeugen, wie du selbst auf
Diskussionsseiten herumpoebelst.

Klaus Graf