[Wikide-l] Re: Die einzige Quelle?!

Ulrich Fuchs mail at ulrich-fuchs.de
Do Dez 9 06:24:30 UTC 2004

> Also ich hab meiner Meinung nach bei ca. 6.000 Artikeln angefangen und
> dachte lange Uli wäre schon vorher dabei gewesen. Er kam scheinbar aber

Um den Punkt mal zu klären: Ich bin durch die 10.000er Pressemitteilung auf
die WP aufmerksam geworden und habe noch am selben Tag gestartet. Das muss
Anfang Januar 2003 gewesen sein, sofern ich das in richtig erinnere, aber ich
lasse mich gern eines besseren belehren (bin echt zu faul, so eine Lappalie
jetzt nachzuschauen) Erst ein wenig auf en, als ich merkte, dass man die
damals schon vergessen konnte, bin ich auf de: rübergewechselt. Also gut, ich
bin keine zwei Jahre dabei sondern ein Jahr elf Monate. Ein Jahr und zehn,
wenn Ihr den letzten abzieht, den ich nicht mehr aktiv war. Wäre schön, wenn
manche bei den Artikeltexten genauso Korinthen kacken würden wie hier, da
wäre die Einstellung nämlich angebrachter.

Uli