[Wikide-l] 3. Re: Qualität (Klaus Graf)

peterchen at arcor.de peterchen at arcor.de
Mi Dez 8 22:42:38 UTC 2004

Nicht Uli Fuchs ist das Problem (der schon gar nicht), sondern die Verschlimmbesserungen der Hobby-Autoren.
Ich bin IT-Manager und Mediziner, seit 9 Monaten dabei, somit jetzt geboren und sag mal meine Meinung: Anfangs habe ich aus meinen Fachbereichen geschrieben, danach meine Zeit damit verbracht meine Artikel zu schützen vor Nicht-Fachleuten und in endlosen Diskussionsrunden.

Auf "Ich brache Hilfe" wurde nicht reagiert. Auf Fachthemen haben 15- und 16-jährige Stellung genommen, warum sie etwas gut finden oder nicht. Das ist schon in Ordnung, denn die Generation soll das ja mal fortführen - aber in dem Alter fehlt leider noch das fachliche Wissen. Aber leider fast nie ein Admin - Ausnahme Anathema, Necrophorus und srbauer

Heute schreibe ich über alles mögliche - aber nie wieder über meine Fachgebiete! 2 Freunde von mir sind auch dabei - gleiches Ergebnis. Und ganz nebenbei kommt auch noch eine kleine Klientel von Admins und Möchtegernadmins, die der Meinung sind, sie hätten die Weisheit, wie man ein enz. schreibt gepachtet. Wer nicht passt wird so lange genervt, bis er geht.

Und die, die wirklich was können schmeißen den Löffel oder sind nur noch damit beschäftigt den Müll aufzuräumen oder sich in endlosen Diskussionen aufzureiben.
Musste mal nach meiner Geburt raus

Heinz