AW: [Wikide-l] Re: Die einzige Quelle?!

gawos gawos at worldonline.de
Mi Dez 8 07:58:11 UTC 2004

Wer wirft hier mit Pflastersteinen? Uli deine Sprache und dein Ton
disqualifizieren dich für das Projekt sowieso. Ansonsten solltest du wissen,
dass alles und vor allem auch Projekte unterschiedliche Phasen durchlaufen,
zwangsläufig, so wie niemand daran glauben wird, dass sich eine Beziehung in
fünf Jahren noch so gestaltet wie zu Beginn. Anders und nicht unbedingt
schlechter, oft differenzierter, sachlicher, weniger idealistisch dafür aber
realistischer.
mira