[Wikide-l] Re: noch einmal rechtliches

wikipede wikipede at online.de
Mi Dez 1 09:18:53 UTC 2004

Was heisst denn da keine "Gefahr im Verzug"? Sollen wir erst dann
reagieren, wenn der Staatsanwalt vor der Tür steht?
Seit dem 3.März bedeutet übrigens, dass die Seite noch nie abgearbeitet
wurde!
Die History würde bei Neuerstellung selbverständlich auf die
Diskussionsseite geschrieben werden, womit die GFDL erfüllt wäre. Ich
habe das bereits schon einmal gesagt: Hier wird es offenbar als
wichtiger angesehen den Typo eine Wikipedia:Benutzers nachvollziehen zu
können,als die Rechte 'Externer' zu wahren.

mijobe