[Wikide-l] www.metager.de (Re: Wir werden geheiset)

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Sa Nov 29 08:24:06 UTC 2003

"Arne Klempert (akl)" <wikipedia at klempert.de> writes:

> Alleine gestern hat uns dieser Link 1731 Besucher
> gebracht (sofern mich die Logfiles nicht täuschen).

Ich hätte allerdings sowieso mal vorbeigeschaut :)

Die frage ist nun, ob wir anstelle von google metager als
ersatzsuchmaschine verwenden können.  Ein problem mit google ist, daß es
nicht immer aktuell mit daten gefüttert wird.  Es ist mir weiterhin
unbegreiflich, warum die hiesigen leute das mit der volltextindizierung
nicht auf die reihe bekommen - das HTML-mäßige aufbereiten der artikel
frißt doch bestimmt die meisten ressourcen ;)

Würde die WP XML serven, könnten z.b. mozilla-user das rendern
clientseitig im borwser mit XSLT erledigen lassen.

--
http://www.gnu.franken.de/ke/                            |   (*)/'(*)