[Wikide-l] Keine Links auf Foren! (Re: Falschnennung von Links - und immer wieder wirds editiert - BESCHWERDE)

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Do Nov 27 18:41:53 UTC 2003

Daniel Herding <DHerding at gmx.de> writes:

> Die würde, wenn es nach mir ginge, so aussehen, dass auf
> http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Weblinks steht:
> "Keine Links auf Foren!".

Ja, zustimmung.

Überhaupt kann es nicht sein, daß hinz-und-kunz seinen link hier
anpappen kann und unsereiner dann aufwendigst überprüfen soll, ob einer
der jeweiligen site nicht vielleicht doch etwas gutes dran ist.

Wenn jemand auf die startpage verlinkt und dort ist schon alles
abschreckend, doch kann man mit fug und recht den link aus der WP
entfernen.

--
http://www.gnu.franken.de/ke/                            |   (*)/'(*)