[Wikide-l] Re: wikipedia.t-st.de/

Fantasy :-) Fantasy at joachim.net
Mi Nov 26 19:30:13 UTC 2003

Karl Eichwalder wrote:
> Eine mail könnte ich wohl hinsenden - allerdings habe ich momentan weder
> zeit noch lust, mit dem dortigen admin lange diskussionen zu führen.

Schreib ihm einfach eine Kurze Liste, zB sowas:

Bitte folgendes Ändern/Anpassen, das Sie ansonsten die GFDL verletzten:
- Angabe der History/Autoren
- Wikipedia-Logo nicht zulässig(?)
- HTML-Seitenüberschrift darf nicht gleich sein wie Wikipedias
Überschrift (Muss in Google unterscheidbar sein)
- Er sollte (meiner Meinung nach) nicht in seinem Impressum schreiben,
dass Wikipedia.de schwer erreichbar ist. Das grenzt schon an
Rufschädigung, da es jetzt ja nicht mehr stimmt.
- Einbindung von Bildern bitte unterlassen
- ...

> Wie lautet dessen Adresse?

Thomas Steinfeld [info at t-st.de]

Er Antwortet normalerweise auf eine Email und passt auch Sachen an. Er
weigert sich nur die Wikipedia_Diskussion-Serverseite zu lesen oder
schreiben, was mich an seinem "Einsatz FÜR Wikipedia" stark zweifeln
lässt...

Viel Glück, ~~~~ (Tschuldigung, Fantasy :-)